Gästebuch - Testimonial - Referenz

Fernheilungs-Testimonial - Feedback

26.12.2022

Liebe Carmen, 

vielen lieben Dank für Deine Unterstützung und Hilfe auf meinem Weg. Ich konnte durch Dich auf meine Situation ganz anders schauen und dadurch meinen Weg wieder aufnehmen und aus dieser Lähmung rauskommen. 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung und Hilfe

liebe Grüße, Katja


 13 Juni 2021

Emil

Fernheilung funktioniert.

Gespannt nahm ich Deine Kräfte wahr.

Ich schlief so tief und schmerzfrei wie seit Monaten nicht mehr.

Mein Griff zu den Schmerztabletten beim Erwachen erübrigte sich.

Alles fein und entspannt. Tag für Tag eine Ver- Besserung

Mittlerweile bin ich noch auf etwa 10% Medis.

Ich bedanke mich herzlich und sende Dir Licht und Energie.

Emil


Gästebuch

Lieber Mensch

gerne kannst du hier eine Bewertung ein Feedback für Carmens Angebot schreiben. So können sich mögliche Teilnehmer bereits ein Bild von deiner Erfahrung machen.

Besten Dank.

Kommentare: 6
  • #6

    Emil (Sonntag, 13 Juni 2021 16:22)

    Fernheilung funktioniert.
    Gespannt nahm ich Deine Kräfte wahr.
    Ich schlief so tief und schmerzfrei wie seit Monaten nicht mehr.
    Mein Griff zu den Schmerztabletten beim Erwachen erübrigte sich.
    Alles fein und entspannt. Tag für Tag eine Ver- Besserung
    Mittlerweile bin ich noch auf etwa 10% Medis.
    Ich bedanke mich herzlich und sende Dir Licht und Energie.
    Emil

  • #5

    Marion (Dienstag, 18 Mai 2021 09:23)

    Herzlichen Dank für die kraftvolle Feuerpuja an der ich nicht persönlich teilnehmen konnte. Durch unsere geistige Verbindung konnte ich die kraftvollen Energien wahrnehmen und Heilenergien empfangen. Ich habe die Energie der kraftvollen Feuerpuja empfangen und transformierende Kräfte gespürt. Von Herzen Danke für das "mit hinein nehmen". Gerne bin ich, sobald möglich, persönlich dabei, um mit dir gemeinsam die heilende Feuerkraft nochmal zu erleben. Danke für deine wertvolle Arbeit!! Von Herzen, Grüße aus Deutschland! Marion.

  • #4

    Franz (Dienstag, 30 April 2019 11:24)

    Liebe Carmen
    Deine Yogastunden sind mit viel Liebe präzis angeleitet. Die Übungen geben mir Kraft und beruhigen meinen Geist. Ich fühle mich kraftvoller und körperlich fitter. Es ist gemütlich mit dir nach dem Kurs bei einer Tasse Tee mit Dörrfrüchten und Nüssen noch mehr über dein Yoga zu erfahren. Weiter so Carmen! Franz

  • #3

    Max Wyser (Dienstag, 09 April 2019 10:45)

    Liebe Carmen
    Deine Meditationsstunden am Mittwochabend berühren mich tief. Mit deinen einleitenden Worten und Texten führst Du mich direkt in mein Zentrum - mein Sein.
    Dabei bist Du so gastfreundlich - bei Tee und Nüssen - und auch offen dafür, was wir, deine Klienten und Gäste einbringen.
    Freue mich auf Mittwoch!
    Herzlicht
    Max

  • #2

    Jenny (Dienstag, 26 März 2019 12:00)

    Liebe Carmen

    Ich durfte jetzt schon ein paarmal in den Genuss einer Yogastunde von dir kommen und jedesmal öffnest du mein Herz erneut. Du gestaltest und praktizierst deine Stunde mit so viel Liebe und mit so viel Herz.
    Während der Stunde und auch danach, fühle ich mich einfach wunderbar, ruhig, entspannt und irgendwie angenommen. Ein wundervolles Gefühl! Danke liebe Carmen.

    Jenny

  • #1

    Dania (Dienstag, 26 März 2019 11:59)

    Liebe Carmen
    Ich bin froh darf ich bei Dir Yogastunden nehmen, bin sehr zufrieden.
    Seit dem ich Yogastunden nehme, bin ich entspannter. Es tut mir gut! :-)
    LG Dania


Zurück zu:

 

Link